Pfarre Wiesmath

Pfarrgemeinderatstag 9.11.2013

Bild zu Pfarrgemeinderatstag 9.11.2013 Der heurige PGR Tag fand im Gymnasium Sachsenbrunn statt.

Es war wie bereits letztes Jahr in Pressbaum eine gewinnbringende Veranstaltung. In den einzelnen Gruppengesprächen konnte man wieder diese Aufbruchstimmung spüren, natürlich auch die Sorgen der einzelnen Teilnehmer.

Im Grundsatzreferat von Dr. Krummel verwies er auf die 8 wichtigen Qualitätsmerkmale der heutigen Kirche der Zukunft:
- Bevollmächtigte Leitung
- Gabenorientierte Mitarbeiterschaft
- Leidenschaftliche Spiritualität
- Zweckmäßige Strukturen
- Inspirierender Gottesdienst
- Ganzheitliche Kleingruppen
- Bedürfnisorientierte Evangelisierung
- Liebevolle Beziehung

klicken sie auf das Bild für weitere Fotos


Datei downloaden: riegler__20131111_073051.pdf

weiterführender Link: www.vikariatsued.at

Weitere Fotos …

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
 

zurück zur Meldungsübersicht