Pfarre Wiesmath

Ministrantenausflug in den Zirkus

Bild zu Ministrantenausflug in den Zirkus Am 3. Mai besuchten wir mit unseren fleißigen Ministranten den Zirkus Louis Knie in Wien.

<= für weitere Information und Fotos auf Bild klicken


Vielen Dank an Herrn Ing. Fritsch, welcher uns die Karten zur Verfügung stellte.
Ein großes Dankeschön auch an die Firma Lechner, die uns mit zwei Bussen samt Fahrer den weiten Weg erst ermöglichte.
Zuletzt dürfen wir uns noch bei unserem Herrn Pfarrer für den Ausflug bedanken.

Die Kinder hatten großen Spaß an den artistischen Darbietungen, Tiershows und Popcorn. =D
Ein persönliches Danke an Burgi Beisteiner, die mich während des Ausflugs unterstützt hat.

Pössl Matthias

Weitere Fotos …

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)

zurück zur Meldungsübersicht